Zum Inhalt springen

Kooperation mit der Volksbank Krefeld

Kooperation Volkasbank
Die Volksbank Krefeld baut ihre Unterstützung für die Kinderuni aus.
Datum:
10. März 2022
Von:
Kinderuni Zweistein

Tolle Neuigkeiten für die Kinderuni: Die Volksbank Krefeld wird uns auch in den nächsten Jahren finanziell unterstützen, sodass wir euch weiterhin ein abwechslungsreiches und buntes Programm bieten können.

Und auch hier könnt etwas tun und das finanzielle Engagement der Volksbank noch vergrößern. Spendet im Rahmen der Aktion "ZUSAMMEN HELDEN SEIN" über www.zusammenheldensein.de/project/seifenkistenbauen ab dem 01.03.2022, 10 Uhr einen Betrag ab 5 Euro an die Kinderuni und die Volksbank legt euren Betrag noch einmal als Spende oben drauf - so werden z.B. schon aus 10 Euro auf einen Schlag 20 Euro. Wir danken euch und der Volksbank schon jetzt für jeden Euro!