Das Sommerferienprogramm ist vorbei und so ist es gelaufen. Das neue Herbstferienprogramm ist online und es gibt auch noch Restplätze für unsere anderen Kurse.

Nachlese zum Sommerferienprogramm, das neue Herbstferienprogramm und Restplätze für unsere Kurse

Das Sommerferienprogramm ist vorbei und so ist es gelaufen. Unser neues Herbstferienprogramm ist online und es gibt auch noch Restplätze für unsere anderen Kurse. Stöbert in unserem Kursangebot und entscheidet euch schnell noch für einen der Kurse.

Das war unser diesjähriges Sommerferienprogramm

WhatsApp Image 2022-07-27 at 10.39.29 (1)
Die Sommerferien gehen in die letzte Woche und unser Ferienprogramm ist auch schon wieder vorbei.
Kurs

Unser Herbstferienprogramm 2023

children-1526087_640

9. Okt. 2023 - 13. Okt. 2023

Im Herbst noch eine Woche Zeit? Und Lust auf Spielen, Basteln und Handwerken? Dann ist vielleicht unser Herbstferienprogramm etwas für Euch.
Kurs

Kochkurs - Thailändischer Abend

Kochkurs -thailändischer Abend

5. Aug. 2022
Proud und Marco

Auch mit diesem Kurs kehrt ein Urgestein in die Kinderuni zurück.
Kurs

Yoga

Yoga

17. Aug. 2022 - 5. Okt. 2022
Joy

Unsere neuen Räumlichkeiten sind endlich fertig und wir können unseren Yoga-Kurs wieder anbieten.