Unser Herbstferienprogramm hat noch einige Plätze frei

Unser Herbstferienprogramm hat noch Plätze frei

Unser diesjährges Herbstferienprogramm ist herbstlich bunt gestaltet und die gute Nachricht für euch - es sind noch einige Plätze frei. Auch unser Kursangebot ist um ein paar Kurse und Termine reicher - schaut einfach mal, was davon für euch passt. Und zu guter Letzt gibt es uns am kommenden Sonntag auf den Fischeln Open 2022 mit einem eigenen Stand "zum Anfassen".

Kinderuni bei Fischeln Open

Fischeln Open 2022

11. Sep. 2022

Die Kinderuni ist auch dieses Jahr mit einem bunten Stand auf Fischeln Open vertreten.

Koffermarkt

25. Sep. 2022

Nach zwei Jahren Pause findet in diesem Jahr wieder der beliebte Koffermarkt statt, bei dem die unterschiedlichsten Dinge aus einem Koffer heraus verkauft werden. Die Kinderuni ist mit einem Stand vertreten und bieten ein Programm für die Kinder an.

Kurs

Unser Herbstferienprogramm 2023

children-1526087_640

9. Okt. 2023 - 13. Okt. 2023

Im Herbst noch eine Woche Zeit? Und Lust auf Spielen, Basteln und Handwerken? Dann ist vielleicht unser Herbstferienprogramm etwas für Euch.

Adventskranz gestalten

Adventsbasteln 2021

20. Nov. 2021

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Damit das auch bei euch pünktlich klappen kann, bieten wir in diesem Jahr einen kleinen Kurs zum Gestalten eines Adventskranzes an.