Es gibt einen weiteren Kurs zum comic-Zeichnen für Kinder und Jugendliche

Wir suchen...

Die Kinderuni benötigt für die diversen Angebote immer wieder Mitarbeitende. Dafür haben wir auf unserer Internetseite eine neue Rubrik eingerichtet. Schau dort gerne einmal vorbei, ob wir nicht vielleicht genau dich gerade suchen.

Außerdem haben wir gute Nachrichten für alle Comic-Fans: Dank eines weiteren Sponsors können wir auch einen zweiten Kurs zum Comic-Zeichnen für Kinder und Jungedliche für 3 Euro anbieten. Sichere dir einen der verbliebenden Plätze.

Mitarbeitende gesucht

Mitarbeit 2022

Wir suchen immer wieder für die Kinderuni für diverse Aufgaben Mitarbeitende . Schaut einfach regelmäßig in unsere neue Rubrik "Mitarbeit"

Comic zeichnen - Kinder- und Jugendkurs

Comic zeichnen Erwachsene

26. März 2022
Christian Focke

Du bewegst dich gerne in der Welt von Comics? Auch mal einen Stift in die Hand zunehmen, ist dein Ding? Du bist midenstens 11 Jahre alt? Dann bist du bei unserem Einsteigerkurs "Comic zeichnen" genau richtig. Der professionelle und bekannte Comiczeichner Christian Focke zeigt dir an diesem Tag den Einstieg in das Zeichnen von Comics.

Mindestteilnehmerzahl: 6