Umbau, Rückblick Osterferienkurs und Ausblick Sommerferienprogramm

Schön war's

Osterferienprogramm 2022
Unser Osterferienprogramm ist zu Ende und alle blicken auf 4 tolle Tage zurück.

Umbauarbeiten - endlich geht es weiter

VorschauVideoUmbau2022

Unsere Umbaumaßnahmen haben sich wie Kaugummi gezogen, aber nun...

Kinderuni-Patenschaften

Kinderuni-Patenschaft

Ab sofort gibt es bei vielen unseren Kursangeboten die Kinderuni-Patenschaft. Dabei übernimmt ein anonymer Pate die Kosten für die Teilnahme eines Kindes aus einer Familie, die sich ansonsten den Beitrag aufgrund ihrer finanziellen Situation nicht leisten kann. Befindet ihr euch und eure Familie genau in solch einer Situation, dann könnt ihr einfach beim Buchen der Kurse die "Kinderuni-Patenschaft" auswählen. Wir verlangen dafür keinerlei Nachweis, sondern setzen dabei auf einen ehrlichen Umgang mit diesem Angebot.

 

Solltet ihr andererseits in der Lage sein, eine Patenschaft übernehmen zu wollen, meldet euch ganz unkompliziert per E-Mail an buero@kinderuni-zweistein.de Wir sagen schon an dieser Stelle vielen Dank für eure Unterstützung.

Sommerferienprogramm 2024

Ostern 2023

12. Aug. 2024 - 16. Aug. 2024

Im Sommer noch eine Woche Zeit? Und Lust auf Spielen, Basteln und Handwerken? Dann ist vielleicht unser Sommerferienprogramm etwas für Euch.